04848 80 34 240

info@stahlbetonbau-johannsen.de

Am Bullweg 9

25873 Oldersbek

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz in Oldersbek, Schleswig-Holstein. Stahlbeton liegt uns allen im Blut – dafür brennen wir. Uwe Johannsen hat im Jahr 1999 das Feuer entfacht. Er gründete das Unternehmen Uwe Johannsen Stahlbetonbau. Damals noch als Zweimannbetrieb. 2001 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Im Jahr 2019 konnten wir dann schon 20-jähriges Jubiläum feiern, das mit stolzen, aber auch emotionalen Worten von Uwe Johannsen begangen wurde. Ein Jahr später, 2020, wurde der langjährige Mitarbeiter Broder Hansen geschäftsführender Gesellschafter. Unser Unternehmen wäre nichts ohne das tatkräftige 60-köpfige Team, in dem alle ihre Aufgaben kennen und mit Begeisterung erfüllen. Unsere gemeinsamen Ziele: Stahlbetonbau in bester Qualität und zufriedene Kunden:innen.

Stahlbetonbau mit Zufriedenheitsgarantie

Wir sind für Sie da

Bereit für Ihre Dienste

Unser Team

Uwe Johannsen

Gesellschafter / Geschäftsführer / Gründer

Kathrin Möller

Kaufmännische Leitung / Personalverwaltung

Broder Hansen

Gesellschafter / Geschäftsführer / Bauleiter

Baustelle

Poliere / Flechter / Kranführer / LKW Fahrer / Stahlbetonarbeiter

Sie haben Fragen?

Kontakt zu uns:

    man